Vorweihnachtlicher Spaß mit Märchen

Wie schon im vergangenen Jahr war auch in diesem Advent die Märchenbühne „Märchenfest“ mit der professionellen Märchenerzählerin Rita Maria Fröhle in der Stadtbibliothek Sundern zu Gast. Vor einem geheimnisvoll leuchtenden rot-goldenen Vorhang erklangen die alten Geschichten, die Frau Fröhle nur mit gekonnter Mimik und dem Klang ihrer Stimme lebendig werden ließ.

Durch die Unterstützung der Sparkasse Arnsberg-Sundern und des Fördervereins war es wieder einmal möglich, den Kindern und Eltern ein ganz analoges Erlebnis zu bieten.

Mit ausdrucksstarker Gestik und gekonnter Erzähltechnik zog Fröhle die Kinder in ihren Bann. Frau Holle, Schneewittchen und andere Märchenfiguren entführten Kinder und Erwachsene in das Märchenland der Fantasie. Ein unvergessliches Erlebnis für alle großen und kleinen Besucherinnen und Besucher!