Ein Elefant für die Kinderecke

Über ein schönes neues Möbelstück für die Kinderecke freuen sich die Stadtbibliothek Sundern und alle kleinen Leseratten.
Mit Hilfe des Fördervereins der Stadtbücherei Sundern und mit Unterstützung der Sparkasse Arnsberg-Sundern konnte jetzt ein neues Bücherregal in Form eines knuddeligen Elefanten angeschafft werden, der die Suche nach neuen Bilderbüchern erleichtert. Der kleine Elefant, der noch keinen Namen hat, macht die Kinderleseecke attraktiver und ist ein echter Blickfang.
Zusammen mit der neuen Bibliotheksleiterin Magdalena Heba-Novak freuen sich Andrea Markmann und Peter Kretzer vom Bibliotheksteam und Margret Haurand und Claudia Zeil vom Förderverein über die Bereicherung des Angebots.
Demnächst wird auch die Ecke für Jugendliche verschönert, neue Sitzmöbel sind schon bestellt.