Kino in der Stadtbibliothek

Termin Details

• Datum:

Am Donnerstag, 07.Juli 2022, zeigt der Förderverein der Stadtbücherei in der Stadtbibliothek Sundern (Settmeckestr. 3) die Neuverfilmung eines bekannten Romans von Agatha Christie.
In diesem Fall muss Meisterdetektiv Hercule Poirot auf dem Nil nach dem Mörder einer jungen Frau suchen, die gemeinsam mit ihrem Mann ihre Flitterwochen auf einem Nildampfer verbringt. Opulente Kostüme und die beeindruckende Kulisse des Nils mit allen seinen Kunstschätzen bilden einen beeindruckenden Hintergrund, vor dem sich die Geschichte von Liebe und Verrat abspielt. Da sind Poirots ganzes Können und viel Scharfsinn gefragt!
Wir dürfen uns auf einen kurzweiligen Kinoabend mit viel Nostalgie und wunderbaren Landschaftsaufnahmen freuen.
Der Film beginnt um 19.00 Uhr, es wird ein Kostenbeitrag von 3 Euro erhoben. Dafür gibt es ein kühles Getränk und etwas für den süßen Zahn.