Leseabend mit Wolfgang Burger bei der VHS Arnsberg/Sundern

Nach langer Zeit ist es endlich wieder so weit! In Kooperation mit dem Verein der Freunde und Förderer der Stadtbücherei Sundern e.V. und dem Kulturbüro der Stadt Sundern lädt die VHS ein zu einem spannenden Leseabend mit Wolfgang Burger. Wolfgang Burger, geboren 1952 im Südschwarzwald, ist promovierter Ingenieur und hat viele Jahre in leitenden Positionen am Karlsruher Institut für Technologie KIT gearbeitet. Seit 1995 ist er schriftstellerisch tätig und lebt heute in Karlsruhe und Regensburg. Seine Gerlach-Krimis wurden bereits zweimal für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert und stehen regelmäßig auf der SPIEGEL-Best­sellerliste.

Die Veranstalter freuen sich sehr, einen so bekannten und renommierten Autor für die Region Arnsberg/Sundern gewonnen zu haben. Am Donnerstag, 05. Mai 2022 wird er ab 19.00 im HofCafe in Sundern (Röhre 22) aus seinem neuesten Buch: „Am Ende des Zorns –  Ein Fall für Alexander Gerlach“ schon viele interessierte Leser gefunden hat, lesen. Nach dem Tod seiner Frau zieht Kriminalrat Alexander Gerlach mit seinen beiden Töchtern nach Heidelberg, um dort Leiter der örtlichen Kriminalpolizei zu werden. Doch seine Hoffnung auf einen ruhigen Job und ein geregeltes Privatleben als alleinerziehender Vater erfüllen sich nicht. In der sonst so beschaulichen Touristenstadt muss der Kripochef gefährliche und ungewöhnliche Fälle lösen und auch seine beiden Töchter brauchen seine volle Aufmerksamkeit.

Der Eintritt kostet 9 Euro. Zusätzlich besteht an dem Abend die Möglichkeit, einen kleinen Imbiss im HofCafe zu genießen.

Anmeldungen zu der Veranstaltung mit der Nr. W-202-010 sind ab sofort möglich unter der Telefonnr. 02933.9099505 oder via Mail vhs@vhs-arnsberg-sundern.de bzw. online unter www.vhs-arnsberg-sundern.de